top of page

Die Bar un das Restaurant

In unserem Restaurant kannst Du dich von hartem Aufstieg nach Foncebadón mit einem frischen oder warmen Getränk, oder unsere Butterbrote, Toasts oder eben unserem täglichen Pilgermenü (den ganzen Tag zur Verfügung). Du kannst dich in unseren Tischer setzen, in die Bar oder in den beiden Terrassen wir haben: die Hauptterrasse bei der Calle Real (die Hauptstrasse von Foncebadón) mit Ansicht nach Astorga, oder die hitere Terrasse, mit bevorzugtem Ansicht zum Teleno, der höchste Berg des Landeskreises.

​

Und ween Du deine Etappe in Foncebadón anfängst, ganz früh am Morgen bieten wir dich unsere Frühstücke, von den besten in diesem Gebiet des Jakobsweges.

​

In jeden Fall, werden wir uns bemühen dich zu bedienen wie es sich lohnt einmal Du hier bist. Du wirdst imme Willkommen sein.

bottom of page